/ Forschung, Events

VALISE-Vortrag im South East Research Network for Schools in UK

Thomas Oeschger auf dem Vortrag

Unser Doktorand Thomas P. Oeschger hatte am 7. Juli 2023 die Gelegenheit im Rahmen des Anlasses "Working Together: Research and Practice Meeting 2023" des South East Research Network for Schools (SERNS) erste Ergebnisse des VALISE Projekt dem anwesenden Publikum vorzustellen.

Das SERNS zielt darauf ab, Forschende und Schulakteure zusammenzubringen, um die Auswirkungen der Forschung auf die Praxis in den Schulen zu maximieren und die Ergebnisse für Kinder und Jugendliche zu verbessern. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden zum Projekt und seinem Wert für die Schulen waren allesamt positiv und der Referent bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, welche zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.