Instagram-Fragerunde mit Olivia de Graaf

Header des Instagramkanals der Universität Basel

Im Rahmen der Serie #askmeanything beantwortet Olivia de Graaf, Dozentin für wissenschaftliches Schreiben am IBW, auf dem Instagramkanal der Universität Basel am Mittwoch, 13.12.2023, den ganzen Tag Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben.

Am Mittwoch, 13.12.2024, übernimmt Olivia de Graaf, Dozentin für wissenschaftliches Schreiben am IBW, den Instagram Kanal der Universität Basel für einen Tag und beantwortet dort in den Stories Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben, Seminararbeiten, Masterarbeiten, Umgang mit Schreibblockaden etc. Studierende der Universität haben die Gelegenheit, in den Stories Fragen zu diesen Themen zu stellen, welche anschliessend von Olivia de Graaf öffentlich beantwortet werden. Die Fragen und Antworten werden am Ende des Tages in einem Story Highlight gespeichert, sodass sie auch danach noch gelesen werden können. Diese Fragerunde wird ermöglicht von der Kommunikationsabteilung der Universität Basel im Rahmen ihrer Social Media Reihe #askmeanything.

Link zum Instagramkanal der Universität Basel oder direkt im Instagram-App via @unibasel