/ Forschung, Doktorat, People

IBW-Doktorand präsentiert Forschungsergebnisse in London

Im Zuge seines vom Schweizerischen Nationalfonds finanzierten Auslandaufenthaltes als Gastforscher an der School of Social Sciences der University of Westminster in London hat unser Doktorant Thomas P. Oeschger am 6. Juni die Ergebnisse der im Rahmen seiner Dissertation durchgeführten Studie zum Thema "The Relationship Between Teacher’s Value-Related Educational Goals and Their Value-Related School Climate" präsentiert.

Anlass war das jährlich stattfindende "Psychology Reseach Forum" an dem sämtliche Forschende der School of Social Sciences ihre aktuellen Forschungsprojekte vorstellen.
Die Ergebnisse sind auf grosses Interesse gestossen und der Referent bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, welche zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.