/ Studium, Events, Organisation, Campus

Exkursion im Rahmen des EUCOR Seminars

Exkursion im Rahmen des EUCOR Seminars «Bildungssysteme im Dreiländereck» am Karlsruhe Institute for Technology (KIT) in Karlsruhe vom 07.06.-08.06.2024

Vom 07.06. bis 08.06.2024 fand in Karlsruhe die erste Exkursion im Rahmen des EUCOR Seminars «Bildungssysteme im Dreiländereck» am KIT in Karlsruhe statt. Neun Master-Studierende des Instituts für Bildungswissenschaften (IBW) sowie zehn Studierende im Lehramtsstudium am KIT verbrachten zwei wunderbare Tage in Karlsruhe mit Workshops, Stadtbesichtigung und viel interkulturellem Austausch zum Thema Bildungssysteme der beiden Länder. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden für ihr aktives Mitwirken.