16 Apr 2021 - 17 Apr 2021

Muttenz (Schweiz)

PH FHNW

Save the Date and Call for Contributions: Wagenscheintagung 2021

2021 jährt sich Martin Wagenscheins Geburtstag zum 125. Mal. Der Austausch über Möglichkeiten und Grenzen des Verstehens und die Frage, wie phänomenbasierte und -orientierte Bildungsprozesse in der heutigen Zeit an Schulen und Hochschulen unter Berücksichtigung aktueller fach- und allgemeindidaktischer empirischer Unterrichtsforschung initiiert werden können, sind Gründe für die Durchführung einer Wagenscheintagung 2021.

Tagungsinformationen

• Wann: 16. bis 17. April 2021
  • Wo: FHNWCampus Muttenz (Hofackerstr. 30; CH-4132 Muttenz)
  • Raum:01.S.21 (Lageplan: www.fhnw.ch/de/die-fhnw/standorte/muttenz/fhnw_lageplan_muttenz)